Übersicht | Kontaktformular | Firmensitz

Firmensitz



Größere Kartenansicht

The Tapco Group
Unit 32 Tokenspire Business Park
Hull Road, Woodmansey
Beverley
HU17 0TB
Großbritannien


Wir befinden uns im Tokenspire Business Park am Rande der historischen Stadt Beverley, in East Yorkshire, an der Hauptstraße nach Kingston upon Hull - der A1174 (Hull Road).


Anfahrtsbeschreibung via M62
Folgen Sie der Beschilderung nach Hull über die Autobahn M62, am Ende der Autobahn fahren Sie auf der A63 in Richtung Hull und Humber Bridge. Wenn Sie sich der Humber Bridge nähern, nehmen Sie die Ausfahrt mit der Beschilderung Beverley und Humber Bridge (A15). Fahren Sie am ersten Kreisverkehr geradeaus weiter. Biegen Sie am zweiten, größeren Kreisverkehr links auf die A164 ab. Folgen Sie der A164 nach Beverley. Fahren Sie am ersten Kreisverkehr außerhalb des Supermarkts Morrisons geradeaus weiter. Fahren Sie am zweiten Kreisverkehr geradeaus in Richtung Stadtzentrum (Town Centre) von Beverley weiter. Dies bringt Sie zu einem doppelten Mini-Kreisverkehr, fahren Sie am ersten Kreisverkehr geradeaus und biegen Sie am zweiten Mini-Kreisverkehr rechts in die Keldgate Straße (B1230) ein. Folgen Sie dieser Straße bis zum Ende an der T-Kreuzung und biegen Sie dann rechts in die Flemingate Straße (B1230) ab. Folgen Sie dieser Straße bis zur T-Kreuzung und biegen Sie dann rechts in die Hull Road (A1174). Der Tokenspire Business Park ist nicht weit von dieser Kreuzung entfernt. Sie sollten die Einfahrt auf der linken Seite der Straße sehen können. Biegen Sie links in den Tokenspire Business Park ein, die Tapco-Geschäftsstelle ist die erste auf der rechten Seite (Parkplatz), nachdem Sie durch das Eingangstor gefahren sind.


Anfahrtsbeschreibung vom Stadtzentrum von Beverley
Vom Beverley Busbahnhof, der sich auf der New Walkergate Straße (A164) befindet, biegen Sie nach links aus dem Busbahnhof heraus ab und biegen Sie dann rechts, zwischen „Cactus Jack's“ und „The Cornerhouse“ (Gaststätten), in die Norwood Straße (A1174) ein. Fahren Sie auf dieser Straße bis zu einem großen Kreisverkehr (Swinemoor Lane Kreisverkehr) weiter und biegen Sie auf dem Kreisverkehr nach rechts in die Swinemoor Lane (A1174) ab. Folgen Sie dieser Straße bis zu einem kleineren Kreisverkehr und fahren Sie an diesem Kreisverkehr und über die Überführung geradeaus weiter. Nachdem Sie über die Überführung gefahren sind, ist der Tokenspire Business Park nicht weit entfernt. Sie sollten die Einfahrt auf der linken Seite der Straße sehen können. Biegen Sie links in den Tokenspire Business Park ein, die Tapco-Geschäftsstelle ist die erste auf der rechten Seite (Parkplatz), nachdem Sie durch das Eingangstor gefahren sind.


Anfahrtsbeschreibung vom Stadtzentrum von Hull
Vom Bahnhof Hull, der sich in der Stadtmitte befindet, biegen Sie links in die Ferensway Straße (A1079) ein und fahren Sie in Richtung Beverley (entgegengesetzte Richtung, weg von der A63 und M62). Die Ferensway Straße endet an einer großen Ampelkreuzung (Kreuzung von Freetown Way und Beverley Road), fahren Sie an dieser Kreuzung geradeaus in die Beverley Road (A1079) weiter. Bleiben Sie auf dieser Straße und fahren Sie an den Kreuzungen und Ampelkreuzungen ca. 4 Meilen geradeaus weiter, bis Sie zu einem großen Kreisverkehr am Stadtrand von Hull (Dunswell Kreisverkehr) kommen. Fahren Sie an diesem Kreisverkehr geradeaus; nehmen Sie die zweite Ausfahrt nach Beverley/Woodmansey/Dunswell (A1174). Folgen Sie dieser Straße etwa 3 Meilen; der Tokenspire Business Park befindet sich auf der rechten Seite der Straße, kurz vor der Stadt Beverley, und ist an der Einfahrt ausgeschildert. Biegen Sie rechts in den Tokenspire Business Park ein, die Tapco- Geschäftsstelle ist die erste auf der rechten Seite (Parkplatz), nachdem Sie durch das Eingangstor gefahren sind.



Einfahrt zum Tokenspire Business Park

Tapco Geschäftsstelle

Tapco Empfang

Overview | Contact Form | Office Location

Office Location



View Larger Map

The Tapco Group
Unit 32 Tokenspire Business Park
Hull Road, Woodmansey
Beverley
HU17 0TB
United Kingdom


We are located on Tokenspire Business Park on the outskirts of the historic town of Beverley, East Yorkshire, on the main road to and from Kingston-upon-Hull – the A1174 (Hull Road).


Directions via M62
Follow the signs to Hull via the M62 motorway, at the end of the motorway head down the A63 towards Hull and the Humber Bridge. Approaching the Humber Bridge, take the slip road signposted Beverley and the Humber Bridge (A15). Go straight on at the first roundabout. At the second larger roundabout, turn left taking the A164. Follow the A164 to Beverley. First roundabout outside Morrisons Supermarket, go straight on. Second Roundabout, go straight on towards Beverley town centre. This will lead you to a double mini-roundabout, go straight on at the first and at the second mini-roundabout turn right down Keldgate (B1230). Follow this road to its end at a T junction and then turn right down Flemingate (B1230). Follow this road all the way until it ends in a T junction and then turn right at the T junction onto Hull Road (A1174). Tokenspire Business Park is not far from this junction, you should be able to see the entrance on the left-hand side of the road. Take a left turn into Tokenspire Business Park, the Tapco offices are the first on the right (car park) as you come through the gate.


Directions from Beverley Town Centre
From Beverley Bus Station, situated on New Walkergate (A164), take a left turn out of the bus station and then make a right turn onto Norwood (A1174) in between Cactus Jack's and The Cornerhouse (Public Houses). Follow this road to a large roundabout (Swinemoor Lane Roundabout) and take a right turn on the roundabout down Swinemoor Lane (A1174). Follow this road to a smaller roundabout and go straight on at the roundabout and over the flyover. Once over the flyover Tokenspire Business Park is not far here, you should be able to see the entrance on the left hand side of the road. Take a left turn into Tokenspire Business Park, the Tapco offices are the first on the right (car park) as you come through the gate.


Directions from Hull Town Centre
From Hull Train Station at the centre of the city, take a left down Ferensway (A1079) towards Beverley (opposite direction away from the A63 and M62). Ferensway ends at a large, traffic-lighted crossroads (junction with Freetown way and Beverley Road), at this crossroads go straight on down Beverley Road (A1079). Follow this road and go straight on at all the junctions and traffic lights for approximately 4 miles until you reach a large roundabout on the outskirts of Hull (Dunswell Roundabout). Go straight on at this roundabout, second exit signposted to Beverley/Woodmansey/Dunswell (A1174). Follow this road for approximately 3 miles, Tokenspire Business Park is on the right-hand side of the road just before you reach the town of Beverley and is signposted at the entrance. Take a right turn into Tokenspire Business Park, the Tapco offices are the first on the right (car park) as you come through the gate.



Entrance to Tokenspire Business Park

Tapco Offices

Tapco Reception